Headerbild

Am besten gefallen hat uns das Amazonasabenteuer

Liebe Frau Dobravec,
die Reise Ecuador / Galapagos hat uns sehr gut gefallen und unsere Erwartungen noch übertroffen! Die Herzlichkeit und der Charme in der Hazienda La Jimenita – eine richtige Wohlfühloase! Die landschaftliche Vielseitigkeit in Ecuador, der wunderschöne Cloud Forest, die Artenvielfalt in Ecuador und Galapagos – ein Traum. Am besten gefallen hat uns das Amazonasabenteuer mit Guide Louis in der Siona Lodge. Wir werden auf jeden Fall nochmals eine AmazonasTour machen. Die ganze Organisation hat gut geklappt. Mit  Jose hatten wir einen super Guide. Er konnte uns sehr viel interessantes erzählen und wertvolle Tipps mitgeben. Uns bleiben tolle Erinnerungen und viele schöne  Fotos. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese wunderbare  Reise.
Herzliche Grüsse
I. Schneider (Mai 2016)