Headerbild

Ecuador hat uns als Reiseland sehr gut gefallen

Hallo Frau Dobravec,

Seit einer Woche sind wir jetzt wieder zu Hause. Wir geniessen in Gedanken mit den Fotos nochmals die Reise. Wir haben vieles gesehen von Ecuador und auch Galapagos war sehr abwechslungsreich. Der Service vom Hotel Vieja Cuba war sehr gut und auch der Flughafentransver hat bestens geklappt. Die Leute von der La Selva Lodge waren vor Ort und haben beim Einchecken geholfen.
Zurück von La Selva wurden wir von Pepe abgeholt und dann gings auf direktem Weg nach Otavalo. Auf diesem Weg hätte man sehr gut den Äquatorbesuch einplanen können, den wir bei der Stadtbesichtigung von Quito gemacht haben, dadurch hätten wir mehr Zeit für die Stadtbesichtigung in Quito gehabt. Sonst war das zusammengestellte Programm sehr ausgewogen; wir konnten uns für die vielfältigen Sehenswürdigkeiten genügend Zeit nehmen, uns aktiv beim Wandern und Reisen betätigen und es kam nie „Langeweile“ auf. Pepe hat uns mit seinem breiten Wissen die Landschaft, die Natur und die Tierwelt eindrücklich vorgestellt und wir hatten viel Spass mit ihm. Herzlichen Dank für die kompetente Begleitung.
Auch unsere Galapagos Kreuzfahrt war ein perfekter Abschluss unserer Ecuador-Reise. Wir wurden auf dem Schiff (Seaman Journey) rundum verwöhnt, hatten eine gute Reisegruppe mit sehr kompetenter Reiseleitung. Unsere Land- und Schnorchelausflüge werden uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben.
Ecuador als Reiseland hat uns sehr gut gefallen und wir können eine Reise dorthin nur empfehlen. Wir hoffen, dass noch viele Touristen die Gastfreundschaft und die abwechslungsreiche Kultur und Landschaft Ecuadors erleben dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für die Organisation der Reise und alles Gute wünschen Ihnen und der ganzen Familie!
Erich und Yvonne Rutschmann (Januar 2017)

Weitere Informationen über Ecuador Reisen.