Headerbild

Ecuadorreise hat unsere Erwartungen übertroffen

Liebe Frau Romàn,
die Ecuadorreise und anschliessende Galapagos Kreuzfahrt haben unsere Erwartungen übertroffen! Abwechselnde, wunderschöne Landschaften in verschiedenen Klimazonen zeigten erstaunliche und unterschiedliche Vegetation sowie die Artenvielfalt der Pflanzen und Tiere. Gegensätze wie der eindrückliche und schneebedeckte Chimborazo einerseits und der geheimnisvolle, spannende Regenwald im Napo Wildlife Center anderseits, könnten nicht grösser und imposanter sein. Aber auch die Städte Quito, Otavalo, Baños, Cuenca und Guayaquil könnten bezüglich Grösse, kultureller Vielfalt der Bevölkerung und ihren farbenfrohen Marktplätzen kaum unterschiedlicher sein.
Für das tolle Reiseprogramm und die einwandfreie Organisation danken wir Ihnen herzlich. Speziell danken wir unserem Reiseführer Reno, der uns aufgrund seiner Deutsch-, Kultur- und Landeskenntnisse nachhaltige und faszinierende Eindrücke vermitteln konnte. Ihm verdanken wir auch den Zugang zu speziell schönen und erholsamen Naturlandschaften, zu abgelegenen Orten sowie zu kulinarischem Neuland.
Wir wünschten es wäre uns möglich gewesen da oder dort einen Tag länger zu bleiben. Ecuador wird uns immer in allerbester Erinnerung bleiben.

Freundliche Grüsse
R. & C., Schweiz (August 2016)

Weitere Informationen über Ecuadorreisen.