Headerbild

Super Organisation unserer Bergwanderungen

Liebe Suse,
gestern Abend bin ich wieder in Zürich angekommen, voller ganz toller Erinnerungen an die schöne Zeit in Südamerika.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die super Organisation unseres Aufenthalts und der Bergwanderungen in bzw. ab der Berglodge ILATOA. Das waren ganz tolle Tage. Vielen Dank auch an Reno, einerseits für den Bau dieser prächtigen Lodge ILATOA, und natürlich auch für das gemeinsame Frühstück auf den Ilalo.
Auch die beiden anderen Wanderungen Pasochoa und Pichincha mit den zwei Guides waren sehr schön.
Euch beiden wünsche ich ebenfalls schöne Ferientage in Europa und würde mich sehr freuen, wieder mal nach Ecuador zurückkommen zu können und weitere Bergspitzen besteigen zu können.
Alles Gute und ganz herzliche Grüsse, bitte auch an Reno,
Stefan (September 2015)