Headerbild

Hat alles bestens geklappt

Liebe Frau Roman,

jetzt sind wir wieder zu Hause, Zeit für ein Feedback!

Also zu meiner großen Überraschung hat alles bestens geklappt!
Das Schiff (Galapagos Odyssey) war überaus luxuriös und wir hatten eine Superkabine. Die Crew war super, der Guide gut, aber nicht überragend. Die Route war sehr schön und wir haben viel erlebt. Die Mitreisenden waren sehr nett und eine eindrucksvolle Mischung unterschiedlichster Menschen. Das Schiff ist glaube ich viel luxuriöser, als die Floreana, das braucht man nicht, ist aber auch mal eindrucksvoll.
Alles folgende hat gut geklappt, wir wurden in Empfang genommen und bestens betreut. Der Tag auf Christobal war etwas verloren und mit viel Warterei verbunden, die Überfahrt mit dem Schnellboot scheußlich wegen Seegang, Überfüllung und Übelkeit der Mitreisenden.
Die Zeit auf Santa Cruz war dann sehr schön. Nettes Hotel, tolle Betreuung vor Ort, schöne Ausflüge, Super Guides, nette Abendessen….

Ob jetzt die Ursprungsplanung, oder das tatsächliche Event besser sind, weiß man nicht, aber jedenfalls hatten wir eine sehr schöne, interessante Zeit und haben sicher nicht weniger gesehen und erlebt, vielleicht war es etwas anstrengender und abwechslungsreicher so.

Vielen Dank für Ihre Mühen, alles rauszureißen, was ja nicht einfach war, für Ihr detektivisches Geschick beim Herausfinden meiner Nummer und das alles von unterwegs. Wir sind sehr zufrieden und reich an Erlebnissen heimgekehrt, der Kontrast zwischen unserer low budget Reise in Ecuador und den Erlebnissen auf den Galapagosinseln hätte nicht größer sein können und es kam uns vor, wie eine sehr, sehr lange Reise!

Viele liebe Grüße,

Kerstin Landwehr (März 2018)