Headerbild

Alles wunderbar geklappt

Liebe Suse,
Längst sind wir wieder zu Hause angekommen und vom  Alltag überflutet… Aber die Erinnerungen lassen sich zum Glück nicht einfach so verdrängen. Hoffe, dass sie noch lange Stand halten.
Wir möchten uns bei dir herzlich bedanken für die Vorschläge, Tipps und Ratschläge. Es hat alles wunderbar geklappt und es hat uns gefallen! Neben den Tagen in Chilcabamba, der Landschaft und den Menschen bei Chugchilan, der Siona-Lodge mit dem  Guide Louis, Galapagos und die Zeit in Puerto Lopez im Mandala (das Zimmer im 1. Stock war super). Das Problem hier, wenn es eines war, waren die oft nebelartigen Wolken.  Es gäbe viel zu erzählen. Auf jeden Fall sind wir reich an Erlebnissen zurückgekommen!
Auch Reno haben wir in bester Erinnerung und bedanken uns sehr, wie er uns Grünschnäbeln auf Schweizerdeutsch im Yanacocha-Reservat herum geführt hat. Wie geht es ihm mit der Schulter? Wir hoffen auf dem Weg zur Besserung.
Zum Thema neuer Flugplatz ist mir aufgefallen, dass auch andere Städte wie zum Beispiel Berlin, ihre liebe Mühe haben mit solchen Grossprojekten. Ihr habt die Schwierigkeiten und die Verzögerungen bestimmt auch mitgekriegt.
Wir wünschen Euch weiterhin Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit.
Herzliche Grüsse,
Maria und Hermann (August 2012)