Headerbild

Ecuador Reise – Ganz große Klasse

Liebe Frau Roman,
ich möchte mich für die perfekte Organisation unserer Ecuador Reise ganz herzlich bedanken. Es hat ausnahmslos alles super geklappt. Wir hatten ausgesprochen gute Guides und unwahrscheinlich schöne Unterkünfte. Wir hatten unvergesslich schöne Erlebnisse und haben jeden Tag genossen. Ich glaube nicht, dass es sonst noch jemanden gibt, der, wie Sie, die Engelsgeduld aufbringt, alle unsere Wünsche zu erfassen und dann auch noch in der Lage ist, das alles umzusetzen. Es gibt ja sehr viele Reiseangebote für Ecuador, aber den Qualitätsunterschied zwischen einer “Sacha-Lodge” und dem NAPO Wildlife Center erkennt man erst, wenn man dort war. Genauso ist es mit der Angelito im Vergleich zu den 100-Passagier-Schiffen auf Galapagos.

Ganz große Klasse!
Herzliche Grüße
Daniela Sollinger und Fritz Rauwolf (November 2023)