Headerbild

Ecuador Reise nachhaltiges Highlight

„Die ganze Ecuador Reise wird als nachhaltiges Highlight in unseren Erinnerungen bleiben. Wir durften intensive, farbenfrohe, spannende und eindrückliche Tage erleben.

Spontan-Feedback:

– Reiseplanung erst Galapagos – Anden – schlussendlich Amazonas hat für uns gepasst. Zum Starten auf die Insel zu fliegen war genial. Ein Erlebnis der Extraklasse.
– Wetterverhältnisse in den Anden haben unsere Aktivitäten markant eingeschränkt, eine spontanste Umstellung des Programms wäre sicher von Vorteil gewesen. Wir hätten einen Tag länger in der Gegend von Banos bleiben können. –> Ein spontanes Alternativ-Szenario (wenn auch mit Kosten verbunden) durch den Guide hätte sicher einen Mehrwert gebracht
– Auswahl der Hotels, Lodges, Coral I auf Galapagos etc. war aus unserer Sicht auf der ganzen Reise gelungen mit Ausnahme von Black Sheep Inn. Dies nicht weil die Lodge nicht gut gelegen oder adäquat ausgestattet war, sondern mehr die Einstellung der Chefin sowie die Betreuung der Gäste. Einzigartig war die Dschungel-Lodge Napo Wildlife Center mit ihrer Lage, den Führern – einfach das ganze Konzept! –> Auswahl der Unterkünfte tadellos
– Alle durch Sie organisierten Kontakte & Transfers haben einwandfrei geklappt, wofür wir uns auch ganz herzlich bedanken möchten.“

Cecile Leutenegger-Kuhn & Roger Kuhn (Juni 2008)