Headerbild

Ecuador-Reise sehr eindrücklich

Liebe Suse, Lieber Reno,
meine Ecuador-Reise im September/Oktober war sehr eindrücklich, jeden Tag habe ich genossen.
Die Tagesausflüge nach Otavalo wie auch in den Nebelwald zu den Kolibris gehört zu den schönsten Erlebnissen. Diese wunderschönen Vögel aus nächster Nähe zu beobachten hat mich tief berührt. Auch vielen Dank für eure Gastfreundschaft.
Die ganze Reise hat super geklappt, alle Guides waren sehr fachkundig und haben viel zu erzählen gewusst. Auch auf der Fragata war eine tolle Crew, sehr nett und zuvorkommend. Das Napo Wildlife Center ist wirklich fantastisch. Wunderschön gelegen, top Service.
Nach den drei Wochen Ecuador bin ich mit sehr vielen, wunderbaren Eindrücken in die Schweiz zurück geflogen. Das Land wie auch die Leute habe ich in mein Herz geschlossen.
Von ganzem Herzen wünsche ich euch alles Gute für’s 2013.
Herzlichen Dank für die tolle Organisation.
Liebe Grüsse
Nathalie Müller (Oktober 2012)