Headerbild

Ecuador sehr authentisch

Liebe Suse, lieber Reno,

nachdem wir am Wochenende nun wieder gut zu Hause gelandet sind, möchten wir uns bei euch gern zurück melden. Erst einmal ganz vielen Dank für deine super Organisation und Beratung zur Durchführung der Reise im Vorfeld sowie die persönlichen Einladungen bei euch zu Hause. Und natürlich auch ganz vielen Dank dafür, dass du deinen  liebenswerten Reno für die vielen Tage entbehren konntest, damit wir Ecuador sehr authentisch erleben durften und immer das Gefühl hatten, nicht nur mit einem Guide, sondern mit einem Freund unterwegs gewesen zu sein. Durch euch Beide konnten wir in vollsten Zügen einen Traumurlaub genießen. Der krönende Abschluss war dann noch Galapagos, diese Tiervielfalt war einfach der Hammer. Selbst ich, die noch nie einen Neoprenanzug  und Flossen anhatte, habe das Schnorcheln in vollsten Zügen genossen und weiß, dass dies nicht das letzte Mal in meinem Leben sein wird. Die vorgeschlagenen Ausflüge auf Galapagos einschließlich Fahrradtour waren traumhaft. Auch dort wurden wir sehr persönlich betreut, die Unterkünfte, insbesondere das Beachhouse war traumhaft.

Insgesamt sind wir der Meinung, dass insbesondere durch die Vielfalt der Landschaftsbereiche (Andenhochland, Urwald, Galapagos), die wir erleben durften, und auch die damit verbundenen körperlichen Anstrengungen mit Höhe, Hitze, Feuchtigkeit sich dieser Urlaub zu einem Einzigartigen entwickeln konnte, welcher uns immer in Erinnerung bleiben wird. Schade, dass wir die Hütte vom Cotopaxi nicht noch erreichen konnten, da es gerade geschneit hat. Dann hätten wir noch eine Grenzerfahrung mehr kennen gelernt. Aber ohne den lieben Reno hätten wir wohl darüber auch nie nachgedacht in einer solchen Höhe zu wandern. Irgendwann müssen wir diese Erfahrung wohl nachholen.

Wir hoffen,  dass Reno wieder gut bei dir nach einer langen Autofahrt angekommen ist und er seine Zahnprobleme schnell losgeworden ist. Bitte grüße ihn ganz lieb von uns, wir hatten sehr viel Spass mit ihm. Es wäre schön, wenn wir uns in Berlin wiedersehen könnten. Meldet euch einfach, wenn ihr in Berlin seid. Ihr seid bei uns herzlich willkommen. Auch in Berlin gibt es Ziele, die ihr vielleicht noch nicht so kennt.

Wir wünschen euch alles Gute und vor Allem einen schönen entspannten Urlaub durch Europa.

Liebe Grüße von Sybille und Thomas (Mai 2018)