Headerbild

Eine meiner schönsten Reisen

Liebe Suse,

nun finde ich Zeit dir noch einmal ausführlich zu schreiben. Bin schon wieder bei der Arbeit, und leide etwas an Jetlag.

Die Rückreise hat prima geklappt auch das mit dem Testen am Flughafen hat bestens geklappt. (Ab Samstag brauchen die Schweizer, welche geimpft sind, keinen Test mehr!!!!) 🙂

Nun noch zur Schiffsfahrt auf Galapagos. Die war einfach der Hammer. Und mit Maja hatten wir ja einen Super Guide. Auch die Crew hat uns sehr verwöhnt und uns gut umsorgt. Sogar einen Aktiven Vulkan 🌋 haben wir gesehen 😄😄 Alles in allem eine meiner schönsten Reisen die ich/wir bis jetzt gemacht haben.

Danke dir noch einmal für alles. Werde dich und dein Büro sicher weiterempfehlen.

Nun wünsche ich dir alles Gute
Liebe Grüsse Irene (Januar 2022)