Headerbild

Feedback Galapagos Kreuzfahrt M/Y Guantanamera

Guten Tag Frau Román,
Ja, leider ist die Reise schon wieder ein paar Wochen her. Ich habe sie sehr genossen. Die Crew war sehr freundlich & hilfsbereit, der Reiseführer (Johan) war sehr gut, und auch das Essen auf dem Schiff war immer köstlich und nicht zu knapp!
Meine einzigen Kritikpunkte sind:
– der Tag mit dem Landausflug auf Santa Cruz war nicht sehr spektakulär (Landschildkröten schon, der Lavatunnel dagegen überhaupt nicht); einige von uns meinten auch dass auf dem ursprünglichen Programm noch mehr Sachen gestanden hätten als wir tatsächlich gesehen hatten. (z.B. die zwei Krater im Hochland). Einige Leute haben an jenem Tag ein alternatives Programm gemacht. Wahrscheinlich hätte sich dies eher gelohnt.
– die letzte Insel (North Seymour), am letzten Morgen hat sich nicht sonderlich gelohnt. Wir mussten sehr früh aufstehen, auf der Insel hatte es ziemlich viele Leute und nicht sehr spektakuläre Tiere.
Alles andere war aber echt super.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Organisation.
Freundliche Grüsse,
Philipp D. (August 2011)