Headerbild

Feedback zur Amazonas Expedition

Feedback zur Amazonas Expedition „Mythos Amazonas“ durch Peru, Bolivien und Brasilien

Liebe Frau Román,

eine wirklich abenteuerliche Reise. Wundervoll und schön. Ich werde die Erlebnisse nie vergessen.
Der Reiseführer hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Reise, wie sie vorgegeben war um zu setzten. Leider hatten fast alle Teilnehmer ein anderes Programm, bis hin zu einem Zeitplan, was wann statt finden soll. Bei den Tierbeobachtungen hatten wir nicht so viel Glück, aber der Guide hat sich um so mehr Mühe gegeben uns vieles zu zeigen und erklären.
Die Übernachtungen in den Unterkünften waren zu Teil fraglich, aber dies wurde so auch in dem Reisebeschrieb vorgegeben. Bis auf zweimal konnte ich auch, sofern wir im Hotel übernachtet haben, im Einzelzimmer Übernachten. Die Nächte im Dschungel waren etwas spezielles und auch die Übernachtung in der Hängematte auf dem Schiff war spannend.
Ich werde sicher noch lange positiv an die Reise zurück denken.

Freundliche Grüsse
Heinz Glanzmann (Dezember 2017)