Headerbild

Galapagos Inseln mit Kreditkarte

Liebe Frau Román,

Leider sind wir seit gut einer Woche zurück aus dem Urlaub. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen für die Planung unserer Reise bedanken, für sämtliche Anpassungen, die wir gewünscht haben, für die Beantwortung unserer Fragen vor dem Urlaub, für die schnelle Reaktion als meine Tochter krank war, für die Organisation der “Rückführung” meines Handys !!!, etc.
Wir würden fast alles wieder genauso machen, außer den letzten Tag, den würden wir beim nächsten mal lieber noch im Mandala verbringen statt in Guayaquil.

Gerne habe ich Handmade Travel bei Trustpilot bewertet und schon fleißig Werbung bei Freunden und Kollegen gemacht.
https://ch.trustpilot.com/reviews/5d51dcf4f018690bd04d176f

Eben habe ich mir Ihre weiteren Reiseangebote angesehen und beschlossen, dass wir für unsere nächste Reise sparen müssen. “Mythos Amazonas” und “Auf den legendären Pfaden der Inka” hören sich sehr reizvoll an 😊

Ich habe noch einen Hinweis für Ihre Kunden.
Wir haben vor unserem Abflug nach Galapagos nervös und viel zu teuer Geld abgehoben. Der Fahrer vom “San José de Puembo” hat uns nach unserer Rückkehr aus dem Regenwald erzählt, dass man am Flughafen Quito kein Geld abheben könne und dass dies in Puembo ginge. Beides war falsch. Dann waren die Geldautomaten am Airport am nächsten Morgen vor unserem Abflug nach Baltra beide außer Betrieb, weshalb wir uns Geld in der Wechselstube am Flughafen besorgt haben; wir waren der Meinung, dass man auf Galapagos kein Geld “ziehen” kann. Die Gebühren der Wechselstube beliefen sich auf ca. 200€ für 1200$. Auf Galapagos haben wir dann gesehen, dass es am Flughafen Baltra einen Geldautomaten gibt. Außerdem gibt es inzwischen direkt am Hafen von Santa Cruz eine Bank mit drei Geldautomaten, außerdem konnten wir in mehreren Restaurants und Geschäften auf den Galapagos Inseln mit Kreditkarte bezahlen.

Gerne können Sie mein Feedback auf Ihrer Webseite verwenden.

Das wichtigste Feedback hatte ich allerdings bisher vergessen. Unsere 8-jährige Paulina hat uns jeden Abend im Urlaub gesagt, dass der aktuelle Tag der allerschönste Tag des Urlaubs gewesen sei. Wir haben also alles richtig gemacht 😊

Zu Isabela: ja, hier konnte man auch per Kreditkarte bezahlen, wir haben es allerdings nur beim Essen versucht, da hat es geklappt.

Viele Grüße
Michael Beckers (August 2019)