Headerbild

Galapagos ist wirklich sehr speziell

Hallo Suse,
Wir sind wieder zu Hause in der schönen kalten Schweiz.
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Galapagos ist wirklich sehr speziell mit allen Tieren, die man so nah erleben kann. Snorkeln war wunderschön. Bei der Yacht Angelito ging alles bestens, Crew und Guide ausgezeichnet, Boot etwas renovierungsbedürftig, was sie ab Mai oder Juni machen werden. Die Route war sehr schön.
Im Chilcabamba haben wir die Ruhe genossen und trotz schlechten Wetter konnten wir am 2.Tag reiten, was für uns alle ein super Erlebnis war. Marina hat uns sehr nett und liebevoll empfangen, herzlichen Dank an sie.
Ich möchte mich für die nette Gastfreundschaft und Organisation unserer Reise bedanken und wünsche euch weiter alles Gute!
Liebe Grüsse
Helena, Christoph, Iana und Yuri (Februar 2013)