Headerbild

Galapagos Kreuzfahrt mit der Angelito ein Traum

Guten Abend Frau Roman,

Die Kreuzfahrt mit der Angelito war ein Traum 🤗!! Wir hatten Maja als Führerin und waren zu 5. Wir waren uns nicht bewusst das die Angelito die Chance einer deutschen Führung hat. So wäre es gar keine Diskussion gewesen die zu wählen. Aber auch sonst, die Crew und Maja haben uns rundum versorgt. Auch das Essen war sehr fein 😌! Wir waren meistens die ersten an Land und die letzten zurück, wir hatten soooo viel Zeit an Land und sahen so viel. Bei den anderen Cruises war es völlig anders…. Es ist nicht mehr das neuste Schiff, aber das war uns klar. Gemäß Maja macht sie wohl alle Touren bis Ende Jahr, das ist ein sehr gutes Verkaufsargument für die Angelito. Würden die Angelito ohne Vorbehalte wieder buchen oder weiterempfehlen. Vermissen es bereits 😩
Ilatoa Lodge ist auch super, sehr freundlich!

Habe noch etwas vergessen zu sagen. Toni von der Angelito hat auch einen super Job am Flughafen Quito gemacht, die Salvoconductos mussten wir selber nie vorweisen, das hatte er alles bereits erledigt. Wir mussten nur noch das Gepäck kontrollieren lassen und abgeben. Luxus 😊

So, nun sind wir schon einige Zeit wieder zu Hause.
Die restlichen Tage der Tour hatten es sehr schwierig im Vergleich mit Galapagos. La Selva war sehr schön und auch abenteuerlich, aber wäre lieber länger auf der Angelito bei Maja geblieben 😕. Das war immer noch das absolute Highlight der Reise. Bei einer allfälligen zweiten Reise würde ich gar nicht überlegen und direkt die Angelito buchen.
Wir waren sehr zufrieden mit den Ferien, zum Glück haben wir auf Sie gehört und die Reise durchgeführt.
Hatte noch nie mit so einem engagierten Reisebüro wie Ihnen zu tun gehabt, danke vielmals. Würde sofort wieder über Sie buchen!

Danke Ihnen vielmals
Marco Kohler & Petra Benz (Mai 2021)