Headerbild

Galaven Review Galapagos Kreuzfahrt

Rückmeldung zur Galaven – Galapagos Kreuzfahrt Yacht

Liebe Suse,
Nun sind wir bereits seit einer Woche zurück in der Schweiz. Wir möchten es nicht versäumen, dir nochmals zu danken und dir ein paar Rückmeldungen zur „Galaven“ zu geben.
Der erste Eindruck war etwas ernüchternd, sah das Boot auf den Bildern doch schöner/neuer aus als es tatsächlich ist. Es war aber ausgesprochen sauber und gepflegt. Das Essen war hervorragend, die Betreuung durch die Crew war ebenfalls sehr gut.
Die Route war sehr abwechslungsreich und wir haben eine enorme Fülle an verschiedenen Lebensräumen mit ihrer Tier- und Pflanzenwelt gesehen. Etwas gewöhnungsbedürftig war für uns anfänglich die Tatsache dass dafür vier Exkursionstermine täglich auf dem Programm standen. Kam uns fast schon stressig vor. Wir hätten auch gut einmal einen halben bis ganzen Tag „relaxen“ ertragen. (Aber vermutlich wollen die anderen Kunden möglichst viel sehen fürs Geld)
Zusammengefasst können wir sagen, es hat sich unbedingt gelohnt und war der Höhepunkt unserer gesamten Reise. Fazit: Auf jeden  Fall Empfehlenswert.

Herzlichen Dank und viele  Grüsse aus der Schweiz
Barbara und Roland (Januar 2017)