Headerbild

Absolut gut organisierte Reise

Ja liebe Suse…

Es war einfach perfekt.

Zwar war es ein etwas gar dichtes Programm, aber so wollten wir es ja. Nein, es gibt eigentlich kaum was zum Motzen, es war von Dir eine weitsichtig geplante und absolut gut organisierte Reise. Im Besonderen möchten wir auch das Engagement von Yasmin aus Buenos Aires während den ungewissen Stunden des Weiterkommens ganz besonders loben, sie hat einfach selbstlos alles gegeben und war uns eine grosse Hilfe. Ein herzlichen Dank an diese Dame. Super war das Holiday Inn in Santiago, nach dem langen Flug um Morgen um 3.00 Uhr aussteigen und gleich über die Strasse und schon im Bett liegen, das war echt angenehm.

Die Hotels waren meist recht gut, zwar waren sie manchmal eine etwas eine lieblose Touristen-Schleuder, (Puerto Madryn) ist aber auch verständlich bei den Kurzaufenthalten.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und dankbar mit Deiner hingebungsvollen und vor allem auch speditiven Arbeit im Voraus. Wir werden Dich überall und immer nur mit den wohlwollendsten Worten weiter empfehlen. Du hast absolut gute Arbeit geleistet, vielen Dank für Dein Engagement.

Vielleicht kommen wir wieder einmal nach Ecuador, dann wären wir natürlich auch froh auf Deine Unterstützung. Die Lodge Tambopaxi haben wir in bester Erinnerung.

Freundliche Grüsse aus der klirrend kalten Schweiz

Bruno Knechtle y Monika Berther (November 2018)