?> Headerbild

Mit Reno das grosse Los gezogen

Liebe Frau Román,

Zuerst haben wir uns im Internet ganz spontan für handmade travel entschieden – eine sehr gute Entscheidung. Und dann haben wir in Quito einen so «merkwürdigen» Guide gefasst, wohl eher Botschafter von Ecuador als Tourist Guide!

Mit Reno haben wir wirklich das grosse Los gezogen: Herrliche Gesellschaft. Auf keine andere Art hätten wir so viele Informationen und Eindrücke über das faszinierende Land erhalten. Kennt er doch scheinbar jeden, und scheint auch da und dort für Unterstützung zu sorgen. Das alles, nebst Landschaft und Leuten hat uns ausserordentlich gefallen.

Auf Galapagos – nicht nur die Tiere, auch die Vielfältigkeit der Landschaften haben uns sehr beeindruckt. Letzter Tag mit Generatorausfall: Für uns nicht schlimm (es wurde alles für unseren Komfort unternommen), aber sicher eine Katastrophe für die sehr nette Crew. Diese tat uns echt leid.

Ganz herzlichen Dank euch beiden. Wir hoffen, dass ihr nach den Strapazen mit Touristen eine tolle Reise zu den Lofoten geniessen konntet.

Liebe Grüsse aus Rütihof, Schweiz, bei momentan völlig ungewohnten 33 Grad.

Nik und Sue Wahli (Juni 2018)