Headerbild

Napo Cultural Center ein Volltreffer

Liebe Suse

Hier eine Rückmeldung von mir, ich bin am einsteigen für den Rückflug aus Ecuador.

Der Besuch im Napo Cultural Center war ein Volltreffer. Die typischen Touris mit 20kchf teuren Kameras waren im Wildlife Center. Im Cultural Center war der Guide, die wenigen Gäste, Marcella die Leiterin und andere super interessante Leute, mit denen das Erkunden wirklich spannend war. Natur, aber auch Gesellschaft, soziales, Ökologie, Wirtschaft und alles was dort abgeht konnte in Erfahrung gebracht werden. Von ihrer alten Kultur sind sie leider recht abgekommen. Und übrigens hab ich nirgends in Ecuador so gut gegessen wie im Cultural Center.
Ich danke Dir jedenfalls für die gute Empfehlung!!!

Punkto Sicherheit hab ich das Busfahren nachts grossteils vermieden, und es war überall problemlos ausser in Quito, wo es tagsüber kein Problem ist, und ich mich nach Einbruch der Dunkelheit paarmal ziemlich unwohl gefühlt hab. Gestern musste ich mein Handy aus einer fremden Hand holen, die es aus meiner vorderen Hosentasche gezückt hatte.. Eben wie bei den Vampirenfilmen: bei Einbruch der Dämmerung schnell nach Hause. Lol.

Das als kleines Feedback mit viel Dankbarkeit für deine Beratung.

Philippe (Januar 2024)