Headerbild

Phantastische Reise in Ecuador

Liebe Suse, lieber Reno,
erst einmal noch ein gutes neues Jahr!
Wir sind nun schon bald drei Wochen wieder in Deutschland und schwelgen nach wie vor in den Erinnerungen an die phantastische Reise in diesem einzigartigen Land, das Ecuador ist. Vielen Dank nochmals für die super Organisation der knapp vier Wochen langen Tour. Wir können immer noch nicht sagen, was uns am besten gefallen hat: Die beeindruckende Welt der Anden mit den imposanten Bergen wie Cotopaxi, Chimborazo und Tungurahua und den liebenswerten Menschen, der Amazonas mit seiner vielfältigen Tierwelt wie große Flussfischotter, Aras, Papageien und Kaimanen, die zum Anfassen nahe waren oder aber Galapagos, dieses einzigartige Kleinod auf diesem Planeten. Auf allen Touren hatten wir phantastische Guides, die durch ihr Wissen und ihre Geduld bei unseren vielen Fotowünschen uns einzigartige Bilder ermöglichten. Es haben sich viele Freundschaften daraus entwickelt und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Vor allem unser Guide Fausto sei an dieser Stelle besonders erwähnt mit dem wir eine super Zeit in den Anden hatten.
In einem Punkt sind wir uns einig: Ecuador sollte nicht ohne Galapagos bereist werden, allerdings trifft dies auch im umgekehrten Falle zu!!! Ein kleines Land, so vielfältig wie ein ganzer Kontinent!
Ich bin immer noch ganz euphorisch, wenn ich an Ecuador zurückdenke! Du hast einen wirklich sooo guten job gemacht!!!!!!! Ich habe auch schon Deine e-mail adresse weiter gegeben, ich hoffe, dass daraus weitere Buchungen für Euch entstehen. Ich glaube wenn die Reiseagentur bei der wir letztes Jahr Suriname gebucht hatten nur die Hälfte von Deinem Wissen und der daraus resultierenden gigantischen Reise gehabt hätte, wären wir viel zufriedener aus Suriname heimgekehrt. Es hängt nämlich wirklich sehr viel von der Beratung ab und die Deinige war einfach PHANTASTISCH!!!!!! Vielen Dank nochmals für die absolut reibungslose Organisation die uns dieses liebenswerte Land so nahe gebracht hat. Wir werden es allen unseren Freunden ans Herz legen und darauf bestehen über Dich zu buchen. Wahrscheinlich werden auch wir zu „Wiederholungstätern“.
Ganz liebe Grüße aus Deutschland
Conny Braun u. Jo (Dezember 2009)