Headerbild

Puerto Lopez war toll

Liebe Suse Roman und lieber Reno,

Ganz lieben Dank für die wirklich perfekte Organisation dieser einmaligen Reise, alles wie ein Schweizer Uhrwerk!

Der Dschungel war toll, eine einmalige Natur! Anstrengend, heiß und etwas basic, aber sehr empfehlenswert. Hat grossen Spaß gemacht!

Auch Puerto Lopez war toll, wir haben eine Walmutter mit Baby beim springen beobachtet, großartig!

Galapagos war ebenfalls wunderschön, wir wurden bestens verpflegt und betreut, haben sehr viel gesehen und die ganze Familie hat es richtig genossen. Marlen schwimmt jetzt auch mit Haien. Die 360 Grad Tour ist ein absolutes Highlight, ebenso das Hotel Playa Mann. Auch hier allerbeste und persönliche Betreuung. Einzige Unzuverlässigkeit der 3 Wochen war der von der Agentur eingeschaltete Fahrdienst auf San Christobal, da mussten wir heute nach 20 Minuten bei der Agentur nachhaken (dies aber nur als Hinweis, nicht als Kritik).

Also alles super, nur leider jetzt vorbei. Wenn ich Sie empfehlen darf, dann tue ich das gerne und voller Überzeugung.

Nochmal herzlichen Dank für die unvergessliche Reise, die perfekte Organisation und Betreuung und die hochinteressante, sehr schöne und einfühlsame Führung durch Reno.

Ganz herzlichen Gruß auch an Reno von uns allen,

Ihre Thomas Funcke und Familie (August 2018)