Headerbild

Reise auf der Ocean Spray

Grüezi Frau Romàn, danke, dass Sie nachfragen.
Leider sind wir schon seit einem Monat wieder zurück in der Schweiz und wieder bei der Arbeit….
Ein kurzes Feedback zu unserer 12-tägigen Reise auf der Ocean Spray:
Schiff: sehr großzügig, luxuriös und im Vergleich zu anderen Booten derselben Klasse schnell, gute Schnorchelausrüstung und Neoprenanzüge
Verpflegung: abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend
Crew: professionell, spontan und liebenswürdig
Führer Harry: hat uns nicht nur das Land näher gebracht, sondern auch das Meer; es war eine wunderschöne Erfahrung, mind. 2 Mal am Tag schnorcheln zu gehen.
Generell wurden wir sehr verwöhnt auf dem Schiff von der ganzen Crew. Und wenn z.B. ein Wal gesichtet wurde, durften wir verweilen und die Tiere bestaunen und mussten nicht sogleich weiter.
Auch die Organisation klappte bestens, von den Flugtickets, Flug, ‚Schiffbezug‘, etc.
Alles in allem können wir das Schiff nur weiter empfehlen, es waren 12 wunderschöne Tage, wo einfach alles perfekt war!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Organisation und werden Sie in jedem Fall weiter empfehlen.
Eine gute Zeit und freundliche Grüsse
Silvia Grob (Juni 2012)