Headerbild

Rückmeldung zur S/C Valkiria

Hallo Frau Roman,
hier unsere Rückmeldung zur S/C Valkiria. Wir sind erst gestern wieder hier angekommen. Die Kreuzfahrt war sehr schön und kann man im Grunde schon weiterempfehlen. Dass Essen war hervorragend, die Zimmer sind sehr unterschiedlich – es gibt im Grunde zwei etwas größere und drei recht kleine (als Paar ok, aber wenn zwei Fremde in dem Zimmer schlafen müssen, dann schon ein wenig schwierig).
Was auch ein wenig schade war (aber steht auch so in der Reiseroute) dass man eigentlich 3x übernacht an einem Ort blieb (ich glaube in der Route war es einmal mit optionalem Strand übernachten – was nicht angeboten wurde und auch keines der anderen Zusatzoptionen).
Der Guide war eine Katastrophe, aber da die uns erzählt haben, dass die Besatzung der Schiffe ständig wechselt, könnte die nächste Gruppe dann auch einen anderen erwischen.
Sehr von Vorteil ist dass es sich um ein kleines Schiff mit wenigen Passagieren handelt, da die Landgänge und auch die Kommunikation an Board besser sind.
Viele Grüße, S.H. (Februar 2011)