Headerbild

Sehr zufrieden mit dieser Reise

Guten Tag Suse,

Wie versprochen hier noch einige Präzisierungen zu unserer Reise. Wie bereits geschrieben, die 2 Französisch sprechende Guides waren top! Zu Intisisa, eine sehr gute Adresse für Leute die ein interessantes Projekt im Bereich nachhaltige Entwicklung und Unterstützung besuchen wollen. Es wurde bereits sehr viel Arbeit geleistet und der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam! Die einzelnen Projekte die wir besuchen konnten und die Ausführungen waren sehr interessant.

Der Ausflug um den Chimborazo war sehr schön und eindrücklich. Leider hat es einen Missverständnis gehabt! Wir sind nicht zum Refugio auf 4800 m fahren, da wir keinen Guide dabei hatten und der Fahrer wollte und oder konnte nicht dorthin fahren! Schade, aber wir konnten zum Glück doch noch den Vulkan ohne Wolken sehen und bestaunen!!!

Die Unterkünfte waren generell sehr gut und sauber! Empfehlenswert.
Wir waren sehr zufrieden mit dieser Reise und wir bedanken uns für Ihren Service und die Aufmerksamkeit.

Alles Gute und freundliche Grüsse aus dem Wallis

Michèle (Mai 2023)