Headerbild

Super Reisezusammenstellung Ecuador

Liebe Suse & Reno,
Es sollte eine spezielle Reise zu fünft werden und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Mehr oder weniger zufällig auf Ecuador als Reiseziel gestossen, genossen wir die tolle Vielfältigkeit dieses Landes.
Casa TOA war unser Ankerplatz, wir danken Aleja, die uns umsorgte. Die Lage eures Hauses ist toll, wir konnte viel zu Fuss machen. Wir genossen die prima „Zmorge“ auf der Terasse im Sonnenschein. Vielen Dank Reno, der uns die Anden und Quito mit vielen Details und kulinarischen Tips zeigte! Auch Chilcabamba hat uns sehr gefallen. Wir hatten eine gute Zeit zusammen.
Galapagos und der Regenwald waren beide einmalig! Ich denke, alle von uns fünfen werden das nie vergessen – und vielleicht wieder einmal zurückkehren?
Auch dir Suse herzlichen Dank für die super Reisezusammenstellung und die perfekte Organisation. (Zum Glück hat uns einmal der Chauffeur versetzt, sonst hätten wir gar nicht gemerkt, dass wir in Südamerika sind… ;-))
Kurzum, es war wunderbar und unvergesslich, nicht zuletzt dank euch beiden, herzlichen Dank! Und falls ihr in Basel vorbeikommen solltet, ihr wisst: Unser Haus ist offen für euch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, eure
Simone, René, Florence, Lucien & Maurice (Juli 2010)