Headerbild

Vielen Dank für die tollen Ferien in Ecuador

Liebe Suse, Lieber Reno,
Vielen vielen Dank für die tollen Ferien, die wir unter eurer Organisation erleben durften. Uns haben die 2 Wochen Ecuador mit den Pfeilern Quito, Banos (mit aktivem Vulkan wowwwwww), Cotopaxi, Amazonas und Galapagos Inseln mega mega gut gefallen. Zudem hat uns das Chilcabamba ausserordentlich gut gefallen. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem kleinen Anwesen hoch oben in den Bergen und können diese Ökolodge bestens weiter empfehlen. Die Zeit, die wir mir euch beiden zusammen und dann noch mit Reno verbringen durften, war super. Reno weiss ja so vieles über das Land, die Natur, die Tiere und Pflanzen und und und … . Ihr habt das alles ganz toll organisiert und durchgeführt! Ganz herzlichen Dank dafür, es war wirklich super toll.
Wir waren positiv überrascht, dass wir die vielen Höhenwechsel so gut gemeistert haben. Waren wir doch auf 4810 Meter auf dem Cotopaxi oben, im Amazonas-Gebiet unten, in Ecuador oben und wieder auf den Galapagos-Inseln auf Meereshöhe unten. In Ecuador und auf den Galapagos-Inseln werden wir ganz sicher wieder einmal unsere Ferien verbringen und ihr werdet garantiert dann vorab von uns hören.
Wir hoffen, dass bei euch alles gut läuft und euer neues Paradies schon bald bezugsbereit ist.
Bis auf ein anderes Mal. Macht’s gut und ganz ganz liebe Grüsse aus der Schweiz. Bis bald,
Claudia und Lorenz (Mai 2011)