Headerbild

Traumreise durch Ecuador

Liebes Handmade Travel Team,

ganz ganz herzlichen Dank für diese absolut perfekte Traumreise durch Ecuador! Wir sind nun wirklich schon viel durch die Welt gereist und dies auch ab und an mit einem Reiseveranstalter – aber so rundum perfekt wie bei Ihnen war es noch nirgendwo! Die Zusammenstellung der Reise hätte besser nicht sein können – sehr ausgewogen und gut durchdacht. Dazu die Betreuung vor Ort war Tip top! Man merkt, dass Sie ein familiäres Unternehmen sind – große Agenturen können sowas gar nicht leisten. Unser Ecuador Guide Reno Roman ist ganz sicher einer der besten seines Fachs und wir hatten ein wunderschöne Zeit mit ihm auf unserer Fahrt durch die Anden. Auch mit den Unterkünften waren wir durch die Bank zufrieden!

Ecuador ist ein wirklich einmalig schönes und vielfältiges Reiseziel – so ungemein abwechslungsreich. Und man muss nicht tagelange Reisen oder häufige Flüge auf sich nehmen, sondern kann wirklich innerhalb weniger Auto-Stunden komplett das Panorama wechseln. Das hat Ecuador anderen Ländern in Südamerika definitiv voraus. Überhaupt finden wir persönlich Ecuador das schönste Reiseziel in Südamerika, verglichen mit unseren bisherigen Erfahrungen.

Das Urwalderlebnis im Napo Wildlife Center war ausserordentlich beeindruckend. Die Touren waren sehr informativ und vermittelten viel Respekt sowohl vor der Natur als auch vor der einheimischen Komune. Dazu sind Unterkunft und Essen wirklich Weltklasse.

Und dann natürlich die Galapagos Kreuzfahrt! Das kann man gar nicht beschreiben – so toll war das! Unser Besuch auf Galapagos war definitiv das Außergewöhnlichste, was wir je erlebt haben. Und die Galapagos Kreuzfahrt war wirklich jeden Cent wert. Wir sind nun schon seit 3 Wochen wieder zu Hause – aber unsere Erinnerungen sind noch so lebendig und erfüllen uns auch jetzt im Nachhinein noch mit Freude und Staunen. Unglaublich!

Also alles zusammen wirklich die absolute Traumreise durch Ecuador und wir können euch gar nicht genug danken! Wir werden euch auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße, Paula & Steffen W. (November 2018)