?> Headerbild

Von unserem Reisebüro-Team immer bestens betreut

Grüezi mitenand,
Wir sind, nur Dank euren unbeschreiblich grossen Bemühungen, gut und problemlos in Zürich angekommen. Wir haben vieles erlebt, halt nicht immer das was wir eigentlich geplant hatten .
Der Pilot von Air France machte nach der Landung in CDG eine spezielle Durchsage, welche bei mir dann doch Hühnerhaut auslöste. Er bedankte sich bei den PAX und meinte, dass es für ihn und die ganze Crew ein spezieller Flug war, das Bewusstsein uns nach Hause zurück zuholen.
Wir sind auf eure Leistungen stolz und erzählen, mit der notwendigen Distanz, allen wie wir von unserem Reisebüro-Team immer bestens betreut wurden bzw. keine Sekunde im Stich gelassen worden sind.

Herzlichen Dank für euren ausserordentlichen Einsatz.  Ich möchte euch glatt umarmen… gilt aus Distanz.

Sobald der Spuk vorbei ist und ich als ältere Person auch wieder unter die Leute darf, werden wir im Seefeld mal reinschauen.

Liebe Grüsse
Käthi (März 2020)

Liebe Suse,
Ich möchte mich den Worten von Käthi ganz toll anschliessen. Es war einfach wunderbar wie alles geklappt hat. Auch die ersten beiden Wochen die wir ja noch in vollen Zügen geniessen durften waren sehr gut organisiert. Ihr habt uns die schönsten und interessantesten Ausflüge/Orte ausgesucht und wir durften doch manches Highlight erleben. Mein Traum die Osterinsel zu sehen konnte ich mir ja am Anfang der Reise noch erfüllen.
Leider hat die Reise wegen dem Coronavirus eine andere Wende genommen. Aber auch da hat alles wunderbar geklappt und wir sind sicher nach Hause gekommen.

Herzlichen Dank für alles
Liebe Grüsse
Ursula (März 2020)