Headerbild

Wundervolle Ecuador Reise

Liebe Suse

Wir möchten uns bei euch noch einmal ganz herzlich für die Organisation dieser wundervollen Ecuador Reise bedanken. Zumindest auf dem Festland-Teil hat ja wirklich alles perfekt geklappt. Wir haben vor allem die sehr familiäre und unkomplizierte Art im Ilatoa sehr geschätzt

– und natürlich das feine Essen 😉 . Wir waren auch mit Carlos und Andrés sehr zufrieden, beide sind sehr sympathisch und hilfsbereit, und waren immer zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt (der Guide auf Galapagos hat das dann jeweils nicht so genau genommen und uns erstmal eine Runde am Flughafen stehen lassen… – aber abgesehen davon war auch alles ok).

Wir haben sehr viele neue Erfahrungen gesammelt, die Arthur in ca. 3’000 (!) Fotos festgehalten hat. Eines davon ist im Anhang, die anderen stellt er gerade zu Youtube-Videos zusammen, die wir euch natürlich gerne schicken, wenn ihr das möchtet.

Liebe Grüsse und nochmal herzlichen Dank für alles
Sandra, Oli, Irène und Arthur (April 2014)