Headerbild

Zurück aus dem faszinierenden Ecuador

Liebe Suse,
Nun sind wir – leider – schon beinahe zwei Wochen zurück aus dem faszinierenden Ecuador und zehren von den Erinnerungen. Unser Trip war toll, alles hat prima geklappt. Die Organisation mit Ihnen verlief unkompliziert und zuverlässig – vielen Dank nochmals. Die Qualität der Guides war top: Kompliment an Norby Lopez für seine einmaligen Napo Wildlife Exkursionen und seine absolut professionellen Erklärungen zu Pflanzen, Tieren und Geschichte. Auch Fausto Santiana war ein fantastischer, vertrauensvoller Guide mit breitem Wissen, coolem Humor und feinem Gespür für unseren „Reisestil“.  Er gestaltete das Programm oft spontan und individuell, was uns an Orte führte, an denen wir oft die einzigen Gringos waren – nahe an der ecuadorianischen Bevölkerung und dem Leben. In der Chilcabamba Lodge fühlten wir uns wie zu Hause und der Blick auf den Cotopaxi war einmalig. Aber auch die Übernachtung bei Mama Hilda bleibt unvergesslich – sie ist ein Schatz.

Viele Eindrücke und noch viel mehr Fotos sind zu verarbeiten – wir freuen uns darauf.
Caroline & Norbert (Juni 2012)