Headerbild

Drei Wochen Ecuador

Liebe Suse,

hier nun endlich ein Lebenszeichen von uns, wir sind beide nach zwei Wochen wieder hier in Echtzeit angekommen. Für mich standen Konzerte und Unterricht an, Harry startete mit einem Dienstwochenende.
Aber beim Erzählen mit Freunden und Familie kommen uns so viele gute Erinnerungen an einzelne Begegnungen, Gesehenes und es wird uns klar, wie viel wir in diesen drei Wochen Ecuador erlebt haben.
Die Andentour zum Schluss mit Jose war ein weiterer Höhepunkt, trotz Dauerregen in Papallacta und einer etwas abenteuerlichen Anreise bei Nacht und Nebel zum Hotel Posada de las Nubes. Jose ist ein erstklassiger Führer, mit dem wir uns auch menschlich sehr gut verstanden haben.

Als besondere Oase haben wir Ilatoa erlebt, aber auch Chilcabamba ist ein Ort, an dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und gerne länger geblieben wären.
Wir möchten uns gerne bei Dir, Reno und auch Julia bedanken für die super organisierte Reise und die gute Betreuung vor Ort.
Ganz herzliche Grüße senden
Petra und Harry (März 2014)

P.S.: Hier ein kleiner Film, den Harry auf Galapagos gedreht hat.